Triathlon 2021 – Alles wird wieder gut

Wird haben ein mehr als turbulentes Jahr 2020 hinter uns gelassen und blicken mit ganz viel Freude und Zuversicht auf den Sommer 2021.

Wir versprechen euch, dass wir uns 100% reinhängen werden, um den Arendsee-Triathlon 2021 real auszutragen. Wir gehen davon aus, dass sich die Situation rund um Covid-19 bis zum Sommer deutlich normalisieren wird. Aber auch, wenn die Pandemie noch weitere Herausforderungen mit sich bringen sollte, sind wir vorbereitet.

Wichtig: Die Veranstaltung 2021 planen wir mit maximal 500 Teilnehmern (Gesamtteilnehmerzahl am Sonntag über alle Distanzen), die Teilnehmer des Kindertriathlons sind davon ausgenommen. Wir empfehlen euch, euren Startplatz rechtzeitig zu sichern.

Über detailiere Abläufe welche im Zusammenhang mit etwaigen Hygieneauflagen etc. stehen, werden wir euch informieren, wenn wir selbst Kenntnis zu den „Spielregeln“ haben.

Wir wünschen euch einen guten Start ins Triathlonjahr 2021 und bleibt gesund.

Eure
Triathlonfüchse vom Arendsee-Triathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert